Unser Team
Ist für Sie da

Wie alles begann

Im Jahr 2011 begann ich meine Arbeit als Physiotherapeutin. Es folgten weitere Fortbildung in Manueller Lymphdrainage, Manueller Therapie und 2018 begann ich nun auch die Ausbildung zur Osteopathin. Im selben Jahr wagte ich den Weg in die Selbständigkeit.

Mein Augenmerk

Setze ich seither auf die ganzheitliche Therapie, d.h. neben den körperlichen Beschwerden werden sowohl Geist als auch Seele des Patienten berücksichtigt, denn oftmals sind unsere Beschwerden und Krankheiten das Ergebnis von geistigen und körperlichen Einflüssen auf unseren Körper.

Wie wir vorgehen

Beginnend mit der Anamnese bis hin zur Behandlung möchte ich ihnen die Möglichkeit geben, in ungestörter Umgebung, vom Alltag Abstand zu gewinnen und sich voll und ganz auf die Behandlung einzulassen. Herzlich lade ich Sie dazu ein sich in ruhiger, harmonischer und vertrauensvoller Atmosphäre von mir
behandeln zu lassen.

Sarah Schmidt

Geschäftsführung & Physiotherapeuthin

Einige unserer Google Bewertungen

Scroll to Top